Arbeitsamt Jena

Nochmal ein Kompliment ans Arbeitsamt Jena. Heute musste ich nochmal dort rein und nach 25min war ich wieder draussen. Alle Gänge erledigt, zwei Gespräche geführt und alles eingetütet. Super Sache und überhaupt nicht wie eine Behörde!

Das sehr viele Leute über Google bei der Suche nach arbeitsamt jena auf meiner Seite landen, hier der Link zur Bundesagentur für Arbeit insgesamt und zur mehr als bescheidenen Seite für Jena.

Hier nochmal ein kleiner Tipp an die Agentur. Wenn man Millionen ausgibt, um einen Webauftritt bauen zu lassen, dann kann man eigentlich erwarten, dass es ein Top-Auftritt wird. Die Webseite sieht aus, wie vom HTML in 21 Tagen Webdesigner im die Ecke.

Jena - 2004-03-30, 22:33:42 - 3 Kommentare

Hurra, ich ziehe in das rauchfreie Irland

No Smoking
Ja, Irland! Ich komme, ich ziehe nach Irland! Naja, natürlich ziehe ich nicht nach Irland, aber nach diese Meldung über rauchfreie Pubs kann man schon neidisch werden. Es wäre so schön, wenn man in Deutschland rauchfreie Restaurants und Kneipen hätte. Mir würden ja schon Nichtraucherbereiche mit guter Belüftung reichen, mehr will ich ja nicht.

Dies und Das - 2004-03-30, 02:30:00 - Noch keine Kommentare