Schweine bei McDonalds

Natürlich sind keine Schweine im McDonalds gewesen, auch nicht in kleinen Scheiben zwischen den Brötchenhälften. Vielmehr waren sie zu Hauf auf dem Parkplatz, haben in ihren Autos gesessen und sich BigMäcs und Cola reingezogen. Danach flog die Verpackung einfach neben das Auto auf den Parkplatz. Voll der Herdentrieb, denn die anderen Autobesitzer haben es auch getan und der Parkplatz sah aus wie eine Müllhalde vor den Toren von Neu Delhi...es wird nicht mehr lange dauern und es gibt Pfand auf Einwegverpackungen zum Mitnehmen bei McDonalds. Bis dahin tun mit die Angestellten leid, die den Mist wegmachen müssen.

Deutschland - 2004-04-12, 23:05:05 - Noch keine Kommentare

Gillette SensorExcel 3 ???

Drehen die Leute bei Gillette jetzt frei? Jetzt auch endlich drei Klingen? Womit habe ich mich dann die letzten 8 Jahre rasiert?
Es gibt doch schon einen Mach3 und Mach3 Turbo? Jetzt dem SensorExcel System noch eine dritte Klinge zu spendieren, ist nicht ganz logisch, zumindest als Kunde fühlt man sich durch die Werbung verulkt. Aber ich tippe mal drauf, dass Gillette sich dadurch das untere Preissegment des Rasiersystemmarktes wieder sichern will. Sollen Sie, ich bin ja schliesslich Aktionär... ;-)
Aber um hier nochmal zu Nörgeln...warum gibt es auf der Homepage von Gillette zum neuen Produkt noch keine Informationen?

Nerviges - 2004-04-12, 20:37:39 - Noch keine Kommentare