Wieder online...

...hurra! Ich habe meinen analogen Telefonanschluss wieder am Laufen. Die Telekom hat ein defektes Bauelement getauscht. Leider hat sich mit Sicht auf DSL noch nix getan.

Technisches - 2004-07-30, 23:54:10 - Noch keine Kommentare

Schwedisch Essen - IKEA ****

So, gestern waren wir bei IKEA und außer dem üblichen Kleinkram, den vermutlich jeder bei IKEA mitnimmt, waren wir auch gleich zum Mittag essen.

Leckere Sache! Lachs mit gebratenem Gemüse und Nudeln, 5.00 EUR. Dazu ein Stück Kuchen für EUR 1.00, ein Getränk zu 1.30 EUR und einen Kakao zu 1.30 EUR. Pappsatt und alles war lecker.

Der Knüller ist das Free-Refill bei IKEA, also Kaffee und andere nicht-alkoholische Getränke zum freien Nachfüllen. Sehr gute Idee und äußerst fair.

Leckere 4 von 5 Sternen!

Restaurants - 2004-07-30, 07:13:00 - 1 Kommentar