Wo ist mein Geld nur geblieben?

Eurobilltracker.com
Wer schon immer mal wissen wollte, wie Banknoten sich verteilen und wohin sie wandern, der sollte hier mitmachen.

Technisches - 2004-08-15, 18:12:57 - Noch keine Kommentare

Rechtschreibungschaos

Was soll denn das mit die Deutsch in das Deutschland nur werden? Bei die caotiche Organisation und der Ungewissheit über correckte Schreipveißen kan mann escht austikken. Warum koenen wir uns nischt auf eine vereinfachde deutche Reschtschraibung einigen? Hier einicke meiner Forchlaege:
  • Das sz wirt komplet verbahnt, das dass nach das Koma fellt under den Tich.
  • Gross- und Gleinschreipung wird vereinfachd, nur noch am Sazanvang stet ein grosser Buchstape und Eigennahmen werden gros begonen.
  • Das Zusamenschraibchaos wirt gereckelt. Bleistifte: vorallem, spazierengehen, radfahren
  • Komasezung wirt auf das wesentlische redutziert.
  • Fremmtwoerder bleipen fremd, Einteutschen is nisch.
  • Wördter werdden von ueberflüßiggen Buchstabben befreid, was ich nisch spreche, dass schreibe ich nich.
Die Rechtschreibkorrektur in meiner Textverarbeitung bringt mich sowieso noch um meinen Verstand. Sie erzählt mir immer die neuen Regeln und ich weiß nicht einmal mehr, wie ich es gelernt habe. Manches macht Sinn, andere Dinge sehen einfach nur unlogisch aus...

Denke ich an die deutsche Rechtschreibung in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Deutschland - 2004-08-15, 08:51:00 - Noch keine Kommentare