Unverschämtheit - 2.50 EUR für ne Apfelschorle auf der EGA

Am letzten Sonntag war ich auf der EGA in Erfurt. Habe mir die Dahlien und das Schmetterlingshaus angesehen und viele Bilder gemacht. Leider liegt die Ausschußquote bei fast 100%. Ich bin mir nicht sicher warum, eventuell ist was mit der Kamera nicht in Ordnung. Jedenfalls ist das meiste Material unscharf.

Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht, sondern um die, aus meiner Sicht, unverschämten Preise für eine große Apfelschorle im Plastebecher an einem Imbissstand auf dem EGA-Gelände. 2.50 EUR kostete das Ding. Bekommen hat man eine Umfüllung aus einer Lift-Flasche.

Das ist mal Marge! Die Flasche Lift kostet im Supermarkt max. 1.50 und die bekommen 7.50 raus. Dabei war die Bedienung unhöflich und das Ambiente billig. Danke, nicht nochmal mit mir. Lieber verdurste ich ne Runde.

Nerviges - 2004-09-10, 07:32:00 - Noch keine Kommentare