Endlich wieder U-Bahn-Essen - Subway in Dresden

Subway Eröffnung in Dresden
Es ist so wunderbar - endlich gibt es ein Subway-Restaurant in Dresden. Wer noch nicht in Nordamerika war bzw. noch nicht in einer anderen deutschen Großstadt in ein Subway eingekehrt ist, der weiß natürlich nicht, was es dort gibt: Sandwiches und Salate - live zubereitet.

Es ist auch Fast-Food, aber schmeckt lecker. Wenig Fett und auf Wunsch viel Gemüse, zudem individuell zubereitet mit unterschiedlichen Brotsorten, Belägen und Zutaten. Dazu gibt es auf Wunsch die üblichen Soda-Getränke von Pepsi oder halt auch eine Dr. Pepper.

Ich hatte letzte Woche voll den Urlaubsflash, als ich dort gegessen habe und meine miese Stimmung hat sich daraufhin auch sichtlich gebessert. Es ist abzusehen, dass ich mich zum Stammgast entwickle...speziell für die Abendbrotzeit.

Subway Dresden im Web

Restaurants - 2004-11-02, 07:51:00 - 2 Kommentare