Automatische Übersetzung durch Google

Meine neue Bildersammlung (derzeit im Betastatus) ist unter der Creative Commons License veröffentlicht. Ich habe Google mal den Kurzbeschreibungstext übersetzen lassen:

Original: Unless otherwise expressly stated, all original material of whatever nature created by Rene Schwietzke and included in this web presence and any related pages is licensed under a Creative Commons License.

Übersetzung: Es sei denn anders ausdrücklich angegeben, wird alles ursprüngliche Material von was auch immer Natur durch Rene Schwietzke und umfaßt in dieser Netzanwesenheit und in allen in Verbindung stehenden Seiten verursachte, unter einer kreativen Common-Lizenz genehmigt.

Naja, so schlecht ist es nicht.

Technisches - 2004-11-28, 23:02:38 - Noch keine Kommentare

StarTrek Enterprise - die neuen Folgen

Eben habe ich mir auf Sat.1 eine neue Folge von StarTrek - Enterprise reingezogen. Ich mag die neue Serie aus dem StarTrek Universum, aber musste man die tolle Titelmusik so verwursten? Die Musikk der ersten Staffel hatte deutlich mehr Pepp und zog ordentlich mit...jetzt ist es so ein softiger Allerweltsbrei...schade. Weiß jemand, wo ich die Titelmusik der ersten Staffel herbekomme?

Nerviges - 2004-11-28, 18:07:18 - Noch keine Kommentare

Cafe- und Milchbar Happening Dresden **

Hier ein kurzer Bericht zum Besuch der Cafe & Milchbar Happening in Dresden. Wir hatten einen Latte Macchiato und einen Earl Grey Tee. Ambiente ist ok, etwas eng. Die Bedienung war weder freundlich noch unfreundlich, aber hätte ruhig den Tisch vom Vorgast richtig säubern können. Tasse war zwar gleich weg, als wir uns gesetzt hatten, aber Papier und Aschenbecher blieben. Ich hatte einen Tee bestellt und hatte mich nicht auf die Darreichungsform festgelegt. Ungefragt habe ich ein Glas bekommen...ne Frage hätte Umsatz bedeutet, denn ich wollte eigentlich eine Kanne. Der Kaffee war leider ziemlich kalt. Preis: 4.30 EUR.

Fazit: 2 von 5 Sternen!

Restaurants - 2004-11-28, 07:41:00 - 13 Kommentare