Super Fehlermeldung bei Englischtown.com

Englischtown Fehlermeldung
Heute habe ich mal wieder eine super Webseite entdeckt, wo Webdesigner, Programmierer und Projektmanagement sich recht unfähig darstellen, von Testern mal ganz abgesehen, aber die sind wahrscheinlich eh nicht dabei gewesen: http://www.englishtown.com/. Oder wie kann man sich sonst eine Webseite erklären, die erstmal einen Teil der User aussperrt und dann nicht einmal den richtigen Zeichensatz verwendet, um die Meldung anzuzeigen.

Die Fehlerseite hat doch allen Ernstes als Charset gb2312 eingestellt! Hallo!!! Das ist Simplified Chinese, nicht Great Britian.

Wenn man sich dann mit einer gefakten Browser-ID durchmogelt, dann bekommt man eine Seite zu sehen, die nur aus Bildmaterial besteht, elend lange lädt und deren HTML nicht mal ansatzweise korrekt ist...es gehört schon viel dazu, einfach mal die primitivsten Tags zu vergessen (</html> und <body>). Mit dem IE6 sieht die Seite zwar besser aus, ist aber technisch immer noch erschreckend.

Da ich schon mal beim Nörgeln bin, der Werbespruch von Englischtown.com ist erst recht zum Wegwerfen: Englischtown ist das weltführende Unternehmen für E-Sprache. E-Sprache also...geil!

Nerviges - 2005-01-30, 15:45:56 - 2 Kommentare