O2 hat sich gerade disqualifiziert

Ich fand es schon immer blöde eine Mobilfunkfirma O2 zu nennen und es dann auch noch O Two zu sprechen, aber jetzt schiessen die Leute den Vogel ab. Mahnt O2 doch glatt einen Sauerstoffgerätehersteller wegen der Verwendung von O2 ab (Heise-Artikel). Und dann kommen die Leute auch noch mit der Ausrede von wegen Markenabgrenzung. Wer ein medizinisches Gerät und ein Handy/Mobilfunkunternehmen nicht auseinanderhalten kann, der braucht auch kein Telefon!!!!

Bin gespannt, ob Sun demnächst die Hersteller von Bräunungsgeräten abmahnt oder Bill Gates gegen Christo vorgeht.

Nerviges - 2005-03-15, 21:09:56 - Noch keine Kommentare

Zug um Zug

Unser Brettspiel vom Wochenende: Zug um Zug. Es war Spiel des Jahres 2004. Nicht schlecht, hat Spaß gemacht, ist aber mit 5 Mann(*) nicht ganz so herausfordernd von der Strategie, wie zu Zweit oder Dritt. Man baut halt doch irgendwie alle Bahnstrecken auf zu Fünft und ist auf jeden Fall mit seinen Steinen dabei. Es geht dann nur noch um Kartensammeln und das Besetzen der längsten Strecken.

Urteil: Empfehlenswert!

P.S. (*) Sorry, Frauen und Männer natürlich ;-)

Getestet - 2005-03-15, 18:07:00 - 1 Kommentar

Mein Cab

Heute früh hatte ich ein Taxi statt dem Hotelshuttle, weil Letzteres nicht angesprungen ist. Klang nach Anlasser. Der Taxifahrer war ein Uropa, der selbst eigentlich gefahren hätte werden müssen. Er hat sichtlich gekeucht und ist nur in Zeitlupe ums Auto rumgelaufen. Zudem gruselt es einen bei den amerikanischen Taxikisten etwas: Kopfstützen in der Größe eines Snickers, Lada-like Tacho und ultraweiches Gestühl.

Thematisch USA - 2005-03-15, 14:07:40 - Noch keine Kommentare