Die Franzosen spinnen

Die Franzosen haben mal wieder ihre kleinen Probleme mit der Welt. Momentan geht es gegen Google mit folgender Begründung: Im Mittelpunkt der Kritik stehen angebliche Verletzungen von Autoren- und Markenrechten und Gefährdungen der Kulturvielfalt durch die Digitalisierung angelsächsischer Literatur.

Bisher dachte ich nur, dass Snowmobilfahren gefährlich ist...

Witziges - 2005-03-21, 19:02:32 - Noch keine Kommentare

Bowling

Am Freitag waren wir Bowling spielen. Das Spiel funktioniert hier genauso wie bei uns ;-), aber:
  • die Anlage ist mit 50 Bahnen doch etwas größer,
  • es gibt spezielle Bahnen, auf den man Alkohol bekommen kann, alle anderen sind trocken,
  • wir die alte Herrenliga waren, denn der Rest der Besucher war zwischen 15 und 22,
  • wir jetzt einen "Hörsturz" haben, weil die Musik zu Brüllen laut war,
  • wir recht gut gespielt haben, trotz wenig Übung und ein Strike doch nicht so selten war.
Ich habe mich mal an einem improvisierten Panorama versucht, um Euch einen Eindruck von der Größe zu vermitteln. Ist natürlich reichlich schmal geworden...

Thematisch USA - 2005-03-21, 07:00:00 - Noch keine Kommentare