AdWords zu Hommingberger Gepardenforelle

Erste Google Adwords für die Hommingberger Gepardenforelle
Seit ca. 10h läuft der heise.de Wettbewerb um das höchste, schnellste und beste Suchmaschinenrating für Hommingberger Gepardenforelle (siehe Artikel). Nun haben sich schon die ersten Firmen AdWords bei Google für dieses Suchwort gekauft (siehe Abbildung).

Ich sehe ja das Mini-Aquarium noch als schwach verwandt zur Forelle an, die virtuelle Realität auch noch, schliesslich ist es ja gerade ein Aufmerksamkeitswettbewerb im Cyberspace, in dem wir uns befinden, aber was verbindet eine Computermaus mit einem Fisch?

Etwas manuelle Überprüfung könnte dem AdWord-Programm wohl nicht schaden.

Technisches - 2005-04-16, 22:46:11 - 1 Kommentar

Neues Tier entdeckt: Hommingberger Gepardenforelle

Schwanzflosse der Hommingberger Gepardenforelle
Heise.de, eigentlich eine Seite für IT-Nachrichten, hat heute die Entdeckung einer neuen Spezies gemeldet. Die auf den Namen Hommingberger Gepardenforelle getaufte Fischart zeichnet sich durch ein fleckiges Schuppenkleid und vier kurze, fast schon beinartige Flossen aus. Interessant ist, dass dieses Tier eigentlich schon seit Ewigkeiten bekannt ist, aber keiner hatte es bisher für nötig gehalten, es in das Artenregister aufzunehmen. Mehr Informationen finden sich auf der offiziellen Fanseite der Hommingberger Gepardenforelle.

So, wir listen hier mal nen Stapel andere URLs, die auf zum Thema Hommingberger Gepardenforelle in Beziehung stehen. Einige Leute machen sich echt viel Arbeit: http://www.hommingberger-gepardenforelle.net/ und andere auch. Jesus, haben manche Leute Zeit: http://gepardenforelle.nophia.de/.

Technisches - 2005-04-16, 13:22:14 - 8 Kommentare

Wissen wissen

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Werner Heisenberg (1901-1976), deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Ein Satz muss sein - 2005-04-16, 07:25:00 - Noch keine Kommentare