Sabine! Oh Du meine Sabine!

Flagge von Belgien
Vor einiger Zeit machte ein Kanadier Schlagzeilen, weil er eine Sabine aus dem Kuba-Urlaub wiederfinden wollte. Er hat dann einfach mal 3700 Sabines in Belgien angeschrieben. Viele Zeitungen haben auch das Bild des "Paares" abgedruckt.

Mir taten in diesem Moment auch gleich beide leid. Er, weil er sich zum Trottel macht, da sie ja doch wohl offensichtlich einfach nur freundlich war (die süssen Belgierinnen halt ;-) und sie, weil sie wohl froh war, dass wieder ein Atlantik zwischen ihnen liegt und jemand dann plötzlich das frisch darübergewachsene Gras des Vergessens rüde aufreisst.

Nun haben Leute die Sabine wiedererkannt, aber Sabine leugnet aus verständlichen Gründen ;-) Armer Kanadier und arme Sabine.

Ähm Sabine? Ich war noch nicht auf Kuba, dränge mich auch nicht auf Bilder und würde mich auch nur melden, wenn ich von Dir eine Telefonnummer oder Adresse hätte... Wie sind meine Chancen? Freue mich auf Post von Dir.

P.S. Andere hübsche Belgierinnen können sich natürlich auch gern melden, es soll nicht am Vornamen scheitern ;-)

Witziges - 2006-02-02, 05:50:00 - 4 Kommentare