Sex in the Matrix

Sex in the Matrix
Das ist Klasse: Sex and the City - The Matrix Parody. Sit back, relax, and enjoy!

Witziges - 2006-02-17, 17:54:00 - 2 Kommentare

Filterkaffee

Ich komme da nicht mehr ran. Filterkaffee schmeckt mir nicht mehr und er geht auch tierisch auf den Magen. Sollte ich mir wohl auch mal eine private Senseo holen. Druckbrühung rulez!

Meiner selbst - 2006-02-17, 11:17:43 - 4 Kommentare

Update Miranda IM v0.4.0.3

Miranda Logo

Für alle Miranda Nutzer hier noch die Information, dass ein Update ansteht, da ICQ das Protokoll geändert hat. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass man keine Nachrichten mehr schicken kann. Die Nutzer anderer freier Messenger-Programme sind auch betroffen. Hier gibt es das Miranda-Update: http://www.miranda-im.org/.

Technisches - 2006-02-17, 11:00:15 - 1 Kommentar

Verkannte Risiken

Zeitgenössische Frauendarstellung
Heute muss ich mal ein ernstes Thema ansprechen. Die abgebildete Postwurfsendung habe ich heute in meinem Briefkasten gefunden. An sich kein Problem, da ich mich mit der zeitgenössischen Darstellung der Frau durchaus anfreunden kann.

Nun stellen wir uns aber mal vor, dass sich diese Werbung in einem Briefkasten einer Familie befindet, die weniger Weltoffenheit zeigt bzw. deren Weltbild anders konstruiert ist. Nein, ich rede hier nicht von katholischen Haushalten in Bayern. Es geht mir um Haushalte, deren Bewohner außereuropäischen Glaubensrichtungen angehören. Selbst einfache Zeichnungen, wenn auch durchaus geschmackslos, führen zu Aufständen und Protesten. Diese Abbildungen von Frauen können durchaus von anderen Kulturen als geschmackslos betrachtet werden.

Es wäre nicht der erste Krieg, der wegen einer halbnackten Frau geführt wird ;-)

Deutschland - 2006-02-17, 07:18:00 - 3 Kommentare