Einzelschicksale

Der Frauenschuh - ein Einzelschicksal

Die grosse Anteilnahme am Schicksal des Frauenschuhes in meinem Blogbeitrag von vorgestern, hat mich dazu gebracht, mich nochmals nach dem Befinden des Fussbekleidungsgerätes zu erkundigen. Wie man sieht, ist er jetzt befreit, friert aber noch und sehnt sich nach einem schönen Fuss.

Vielleicht sollte man das Ding bei Ebay für einen guten Zweck, nämlich einen Frauenfuss versteigern? So mit Schicksalsbericht und Leidensweg inkl. Desinfektion?!

Jena - 2006-03-16, 14:01:00 - 6 Kommentare

Subversion - geiles Piece of Software

Subversion Logo

Für die meisten wohl nicht verständlich, aber ich wollte mich einfach nur mal begeistert äussern: Subversion ist eine extrem gute und sinnvolle Software.

Open Source rulez!

Technisches - 2006-03-16, 10:43:30 - 4 Kommentare

Sarotti No.1 Java

Sarotti No.1 Java

Damit niemand denkt, dass ich keine Schokolade mehr esse, hier der nächste Test aus der Kategorie Schokolade: Sarotti No.1 Java - Vollmilchschokolade.

Heute übertreiben wir es mal nicht mit dem Kakaoanteil, sondern halten uns niedrig bei 33%. Eigentlich ist es untypisch für mich, so wenig Kakao zu probieren, aber ich war einfach neugierig, denn die Varianten mit viel Kakao schmecken sehr gut (No.1 Papua Neuguinea und No.1 San Thome).

Wenn man von viel Kakao auf wenig Kakao zurückkommt, dann ist die Schokolade anfangs einfach nur süss und man schmeckt nichts. Nach einer gewissen Zeit entdeckt man wieder den typischen Vollmilchschmelz. Die No.1 Java schmeckt gut, aber kann mich nicht wirklich überzeugen, ohne das ich sagen kann warum. Ich denke einfach, dass ich den Geschmack für Vollmilchschokoladen verloren habe und die 33%-Schokolade insgesamt nichts dafür kann.

Getestet - 2006-03-16, 06:29:00 - Noch keine Kommentare