Zeitumstellungswarnungsmitteilungshandzettel

Cooler Service vom Hotel, anderenfalls hätten sie auch eine Klage von mir am Hals gehabt, weil ich verschlafen hätte. Besonders gelungen finde ich den fettgedruckten Anleitungsteil.

Dear Valued Guest,

We would like to take this opportunity to thank you for choosing our hotel and to remind you that on Sunday, April 2 at 12:01 AM Daylight Saving Time will begin.

This means that before going to bed this Saturday night, you will need to set your clock FORWARD on hour in order to have the proper time when you awake on Sunday.

If you would like our assistance, please contact the front desk. Thank you.

Thematisch USA - 2006-04-01, 16:55:40 - 4 Kommentare

Angebote über Angebote

Julia und die 0900

In letzter Zeit werfen sich immer mehr Frauen vor meine Füsse bzw. um genau zu sein, in meine Mailbox und flehen um Erhörung. Tja Mädels, mit ner richtigen Telefonnummer wäre das ja super, aber mit 0900 bzw. einem Dialer habt ihr keine Chance... Hier das Angebot:

hmm....jetzt bin ich seit ein paar Tagen 25ig. Eigentlich dachte ich mit 20ig, dass man dann uralt sei;-) Und dieser Lebensabschnitt bietet so viel...man weiss, was man will oder eben nicht (mehr) will...steht mitten im Leben...Körper und Geist stehen im Einklang...man hat gelernt zu geniessen...muss nicht mehr jeden "Spass" mitmachen, weil man das Gefühl hat, etwas zu verpassen...die Natur ist wichtiger geworden als Discos... Nur etwas ist schwieriger geworden... Jemanden kennenzulernen! Wo trifft man IHN? Noch dazu wenn man als Arzthelferin nicht viele Möglichkeiten hat, wegzugehen? Im Internet? Wieso nicht? ;-)

Wenn du in Deiner Freizeit Turnschuhe und Sweatshirt dem Anzug vorziehst, gerne in der Natur bist, den Sonnenuntergang mit Lagerfeuer dem Discobesuch vorziehst, Konzerte oder Open-Airs magst, unkompliziert und sozial eingestellt bist, in Deiner Wohnung mehr Ikea- als Möbel Ferrari Mobiliar steht und Du Dir Ferien auf dem Zeltplatz genauso vorstellen kannst, wie Erholung auf den Malediven oder mal einen Städtetrip, dann melde Dich! Ich würde mich sehr freuen... Und keine Angst, auch wenn ich kein Foto hier drin habe, kann ich mich doch sehen lassen;-))

http://hierwäreeinlink.com/887171
http://www.weggemachtvonmir.de/61616

Schönes Wochenende
Julia

Meiner selbst - 2006-04-01, 00:53:01 - 1 Kommentar