Radio-G International Podcast 5 - Rene in Englisch

Gestern hat Michael von Radio-G seinen neuen englischen Podcast produziert. Der Inhalt ist einfach erklärt: Er und ich plaudern über vieles und hauptsächlich über Filme (Lost in Translation, The American President). Wer also eine lockere Unterhaltung in English hören möchte, der sollte bei Radio-G International langschauen.

Sehr schön produziert und ich kann meine Stimme sogar etwas leiden. Der Weg zum ordentlichen Englisch ist noch wahnsinnig weit, aber ich denke, man hört wenigstens nicht gleich den Deutschen raus, eher einfach nur den Ausländer. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen hier, denn im Regalfall werde ich zum Engländer gemacht (die armen Engländer ;-)

RGI-Podshow (MP3, 18:21min, 8,9 MB)

Mediales - 2006-05-01, 05:22:55 - Noch keine Kommentare