10 Dinge an denen man erkennt... kommentiert

USA Flagge Detail

Bei Melles Welt habe ich eine kommentierte Version meines Artikels "10 Dinge an denen man erkennt, dass man in den USA ist" gefunden. Da sie in Colorado (der Staat in den USA, nicht die Tüte von Haribo) wohnt, gibt es reale lustige Kommentare zu jedem Punkt. Schaut einfach mal lang: Melles Welt - Lustig ...

Thematisch USA - 2006-06-16, 10:02:30 - Noch keine Kommentare

Lächeln schadet wohl

Lächeln

Wenn ich in Deutschland auf der Strasse unterwegs bin und eine Frau anlächle, dann kommt im Regelfall nur ein Antwortblick mit dem Untertitel "Wichser!" zurück.

Warum? Ich habe nicht dreckig gegrinst, sie nicht in Gedanken ausgezogen und mein Schritt führt auch straff an ihr vorbei und nicht anmachend auf sie zu. In den USA lächelt doch auch jede zurück. Warum sind wir Deutschen anders? Meist ist es doch nur ein leises Hallo oder eine Entschuldigung, weil man ihr in den Weg gelaufen ist.

"Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln." (unbekannt), "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." (Chaplin), "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück." (Sprichwort), "Ein Lächeln ist mehr wert als tausende Worte." (Sprichwort)

Nerviges - 2006-06-16, 05:29:00 - 13 Kommentare