Alles ist heute On Demand

Heutzutage kann man alles On Demand bekommen. Früher war sowas einfach eine schlichte Kaffeemühle.

Gefunden auf den Hightech-Kaffeemahlmaschinen im Cafe Markt 11 in Jena.

Witziges - 2006-06-22, 21:23:29 - Noch keine Kommentare

Kaffee in der Sonne

Jena ist schön. Man kann schön in der Sonne sitzen, den Markt überblicken und seinen leckeren Milchkaffee geniessen.

Jena - 2006-06-22, 21:21:05 - 4 Kommentare

Dell... AHH!

Dell Einsatzgebietsauswahl

Bei Dell muss man bei einer Online-Bestellung die Frage nach dem Einsatzzweck der Ware beantworten. Ich wollte schon immer mal Kernforschung machen ;-)

Die bisherigen Erfahrungen bei der Bestellung eines TFT-Displays bei Dell lassen sich ansonsten in zwei einfache Worte fassen: Dell sucks! Besonders der Online-Shop ist auf der Skala von 1-10 bei -3.

Nerviges - 2006-06-22, 10:52:23 - 5 Kommentare

Mondos - Jugenderinnerungen

Als ich vor kurzem in einem Supermarkt in Halle war, wurde ich an meine Jugend erinnert und musste wahnsinnig breit grinsen. Mondos - der Inbegriff für Kondome in der DDR. Man ging nicht Kondome kaufen, sondern Mondos.

Wenn man in seiner Jugend mal peinlich berührt war, dann vom Begriff Mondos. Man hat gegrinst, getuschelt und die ganz Coolen haben die Dinger mit Wasser gefüllt und aus dem Klassenfenster geworfen. Das Wort Mondos war gleichbedeutend mit Sex. Leider zog die praktische Erprobung damals an mir vorbei. Muss wohl an meinem pickeligen Milchgesicht gelegen haben.

Ich habe dann später mit Londonern das Fahren gelernt ;)

Deutschland - 2006-06-22, 05:50:00 - Noch keine Kommentare