Aus meinen jungen Jahren

Am Wochenende habe ich in alten Kisten gekramt und da kamen einige Fotos zum Vorschein, die vielleicht interessieren bzw. recht lustig sind. Besonders Leute, die mich kennen, werden wohl gern Vergleiche vornehmen wollen.

Der Bild aus dem Unterricht stammt aus dem Jahr 1985, da war ich 12 und das Bild hat unser Mathelehrer Herr Ott gemacht. Ich war in der Klasse 6c der POS Hans Beimler in Herzberg/Elster. So, ihr dürft raten, wer ich bin. Tipp: Die Frisur hat sich seitdem nicht wirklich verändert.

Das andere Bild stammt vom Sportfest im Frühsommer des gleichen Jahres, glaube ich. Genau kann ich es nicht mehr sagen. Leider steht auch kein Text drauf. Im 60m Lauf war ich immer mit der Schnellste, dafür habe ich auf längeren Strecken kläglich versagt.

Meiner selbst - 2006-07-02, 21:48:26 - 10 Kommentare

Bin nicht mehr breit, aber noch hoch

Auf Anregung eines geschätzten Lesers, der ein Bookmarkoffenhalter ist, gibt es YetAnotherBlog in gross, aber nicht mehr in breit. Trial and Error continues...

Meiner selbst - 2006-07-02, 19:46:06 - 3 Kommentare

Sarotti No.1 - Santo Domingo

Heute mal schnell wieder ein Schokoladenschnelltest. Ich habe mir die neue Sarotti No.1 - Santo Domingo gekauft. Sie hat 85% Kakaoanteil. Da ich ja eine Geschmacksplinse bin, wie ein Freund immer zu sagen pflegt, hier nur meine Kurzeinschätzung: Lecker! Nicht zu trocken, gerade noch genug Schmelz, aber schon sehr kräftig im Geschmack.

Getestet - 2006-07-02, 06:32:21 - 1 Kommentar

Probleme mit Obst

Obst

Dieser unsinnige Satz klebt seit einiger Zeit im Kopf fest. Ich habe keine Ahnung, wie er es dorthin geschafft hat und vor allem warum.

"Es gibt Leute, die verkaufen ihren Apple, damit sie sich endlich einen Mac leisten können."

Photo by crjr2757 under CC-BY-2.0

Ein Satz muss sein - 2006-07-02, 06:19:16 - 1 Kommentar