Pias Fremdposteln

Meine Karte aus Jena hat es auch ans Ziel geschaft: Carina und Christoph - Photoblog

Danke an Pia für die Aktion.

Technisches - 2006-07-20, 20:18:59 -

Schmerz!

Pins

Ich habe mich gerade mit Schwung auf einen Schreibtisch gesetzt. Schlagartig wurde mir klar, dass das keine gute Idee war. Verzweifelt auf dem Tisch nach dem Schmerz suchend, fand ich dann den Schmerz in meinem Hintern steckend.

Ein Pin hatte sich voll Elan in meine rechte Backe gerammt.

Photo by dulcelife under CC-BY-NC-ND-2.0

Meiner selbst - 2006-07-20, 18:24:36 - 5 Kommentare

Endlich - N***t Spam

Nackt Spam

Nach den Diskussionen über gepunktete und rosa Slips blieb nur noch eine Steigerungsstufe. Genau diese Stufe wurde heute erreicht. Mich hat die erste Spam ohne Kleidung erreicht. Interessanterweise auf die extra eingerichtete Postkartenaktionsemailadresse, die erst seit 4 Tagen aktuell und in 4 Tagen wieder unaktuell ist. Besser lässt sich Spam nicht beweisen.

Da es viel schönere Bilder von Frauen gibt und sich auch im Internet knapp über 5 Mrd. N***tbilder finden (ich zähle noch), habe ich mir eine Zensur erlaubt, um das Bild wenigstens noch zu retten. Die beiden Puffkatzen wollte ich Euch allerdings nicht vorenthalten.

Beim nächsten Mal würde ich gern mit vernünftigen, künstlerisch wertvollen und ansprechenden Bilder bespamt werden. Danke!

Hier die aufdringliche Nachricht:

Hallo,
wie geht es denn so ? kannst du dich denn noch erinnern ? du hattest mal auf eine kontaktanzeige von mir geantwortet. leider kann ich erst jetzt erst antworten, weil ich in letzter zeit viel zu tun hatte (beruflich). und mein pc ist dann auch kaputt. ich bin jetzt bei einer freundinn und sende dir diese nachricht
ich finde, wir sollten mal was zusammen anstellen. wenn du lust hast, dann melde dich doch einfach mal. hier ist dann auch meine handynummer <hier war die Handy Nummer>. am besten ist es wohl, wenn du mir einen sms sendest; denn ich kann ja nicht immer rangehen.
dann freu ich mich schon darauf, bald was von dir zu hören
tanja

Nerviges - 2006-07-20, 03:10:03 - 6 Kommentare