Ein Amerikaner in Deutschland III

Mit der Themenreihe Ein Amerikaner in Deutschland möchte ich einen amerikanischen Kollegen sinngemäss zitieren, der das erste Mal in Deutschland war.

"There are tons of gorgeous women in Jena."

Er über den hohen Anteil attraktiver Frauen auf Jenaer Strassen.

Deutschland - 2006-09-07, 12:00:00 - Noch keine Kommentare

Bowling USA

Letzte Woche waren wir mal wieder Bowlen. Die erste Runde habe ich mit 176 Punkten gewonnen, dann ging es den Berg hinab... Aber was ich eigentlich erwähnen wollte, wir haben auf der Liquor Lane gespielt. Soll heissen, wir haben uns durch das Vorzeigen unserer IDs (Pass oder Führerschein) als mindestens 21 geoutet und wurden dann mit einem Bändchen markiert. Damit duften wir dann Alkohol bestellen und auf der Bahn geniessen. Keine ID, kein Bändchen, kein Alk. Selbst offensichtliche Opas konnten der Prozedur nicht entgehen.

Thematisch USA - 2006-09-07, 01:11:00 - 4 Kommentare

Glückkeks

Glückkeks

Knowledge is priceless.

... für alles andere gibt es Mastercard ;) Mein Glückskeks vom letzten China-Mann Besuch.

Photo by Automania under CC-BY-NC-ND-2.0

Ein Satz muss sein - 2006-09-07, 00:52:53 - 1 Kommentar