Gänsehaut Trailer - The Good German

The Good German

Den Artikel gibt es nochmal, weil das Ding so gut ist. Leider werde ich den Film nicht in den USA sehen können, da er erst ab dem 22.12. läuft. In Deutschland werde ich ihn wohl auch verpassen, denn da läuft er am 01.03. an. Dort heisst er dann Der gute Deutsche. Der Start wurde in den USA um eine Woche verschoben, eigentlich sollte er schon am 15.12. anlaufen :(

Der HD-Trailer zum neuen Film The Good German mit George Clooney und Kate Blanchett ist wunderbar. Musik, Stimme und Atmosphäre machen eine richtige Gänsehaut. Bin gespannt drauf.

Hier kann man sich die Trailer anschauen. Ich empfehle die HD-Trailer.

Poster by Wikipedia

Mediales - 2006-12-15, 13:28:18 - 4 Kommentare

Übertriebene Globalisierung

Ich finde, dass man die Sache mit der Globalisierung und dem Kostensparen durchaus übertreibt. Vor einigen Tagen habe ich mir Vanille Waffelröllchen im Supermarkt geholt. Eine Metallbox für $ 4,99. Das Ding ist Made in Indonesia, auch die Waffelröllchen. Gespannt bin ich, wann das erste Brot aus Asien importiert wird.

Kolumne - 2006-12-15, 05:34:00 - 2 Kommentare

Unser Bundespräsident

Horst Köhler

Unser Bundespräsident weigert sich Gesetze zu unterschreiben? Geil, endlich mal keine Präsentationsmarionette deutscher Politik, sondern eine überparteilich unabhängige Persönlichkeit. Alle regen sich über ihn auf? SPD und CDU kochen? Yes, getroffene Hunde bellen.

Photo by JackDalton under CC-BY-NC-SA 2.0

Deutschland - 2006-12-15, 04:54:31 - 4 Kommentare