Schrecklich

Ich liege seit über zwei Stunden wach rum und kann nicht schlafen. Es ist fast um 2 Uhr nachts. Mein Kopf dröht, und ich habe das Gefühl zu ersticken. Jetzt habe ich wieder die Klimaanlage angemacht, damit sich die Luft bewegt. Das Fenster öffnen ist sehr doof, da es tierisch zieht, ohne Grund. Im Hotel scheint ein permanenter Unterdruck zu herrschen, die Gardine steht immer waagerecht. Ausserdem ist mir dann nach einer Weile kalt und ich bin auch wieder wach.

Nerviges - 2007-03-05, 07:45:37 - 10 Kommentare

Mach mich breit

Es ist geplant, die Interstate-10 in Phoenix, Arizona auf 24 Spuren (12 in jede Richtung) auszubauen, weil er/sie/es derzeit meist nur ein Parkplatz ist. Das Ganze auf einer Länge von 2 Meilen. Weitere 12 Meilen sollen im Schnitt 22 Spuren breit werden. Die Interstate ist dann 122 Meter breit und hat in jede Richtung sechs Spuren Allgemeinverkehr, 2 Spuren Carpool (mindestens 2 Leute im Wagen) und vier Spuren lokaler Verkehr.

Hier könnt Ihr einen Blick auf den wohl längsten und demnächst breitesten Parkplatz der Welt erhaschen. In anderen Gegenden der USA gibt es schon solche breiten Interstates bzw. es sollen demnächst mehr Strassen auf dieses Megaformat verbreitert werden.

Thematisch USA - 2007-03-05, 01:13:45 - 7 Kommentare