Deutschland im Fokus der US-Medien

Die einzigen Nachrichten aus Deutschland, die mich hier über die US-Massenmedien erreichen, sind das Drama um den Eisbären Knut in Berlin und die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft für Hitler.

Ist doch schön, wenn man weiss, dass zu Hause alles in Ordnung ist und die kleinen Probleme die grossen Probleme sind ;)

Thematisch USA - 2007-03-21, 13:50:11 - 3 Kommentare

Plötzlicher Anfall - nun bin ich Biker

In einem plötzlichem Anfall von Freiheit und Midlifecrisis habe ich mir gestern ein Motorrad gekauft. Eine Kawasaki Vulcan, Baujahr 2000, 22 Tausend Meilen gelaufen, 2 Zylinder, 1500 ccm und nur 2950 Euros. In Deutschland kostet das Ding ungefähr 4500.

Zwar habe ich keine Motorradführerschein, aber den kann man hier in Massachusetts ganz einfach mit einer 30-Fragen Prüfung ohne Praxisanteil machen. Geil! Helm findet sich auch noch, ich kann es eh erst am Freitag abholen.

René reitet also ab sofort durch die Freiheit und wird sich ein kleines deutsches Fähnchen ans Gefährt machen, damit man mit den anderen Bikern ins Gespräch kommt - speziell den Bikerinnen ;) Das Geschoss stelle ich bei Freunden unter und leihe es für die Zeit, in der ich nicht in den USA bin, meinen Mitstreitern hier.

Tuck, tuck, rattäng, rattäng, neng, neng...

Meiner selbst - 2007-03-21, 01:46:50 - 21 Kommentare