Endlich wieder Kalter Krieg

Nukleare Explosion

Photo Wikipedia

Bald haben wir wieder einen zweiten Kalten Krieg und damit wird wieder alles besser.

Klare Feindbilder, weniger Billigramsch aus dem Asien/Osten- weil wir wieder Feinde sind, wieder richtige böse Buben im Film, weniger Beschäftigung mit Nebenthemen wie Klimawandel, mehr Arbeitsplätze in Armee und Rüstung und wieder richtig fette Forschungsbudgets für geiles gemeines Zeug. Und Spion sein ist auch wieder in...

Putin und Bush - ich liebe Euch. Nicht funktionierende Raketenabwehr auf der einen und klare Vergeltung für nichts auf der anderen Seite. Eine binäre Welt ist doch viel übersichtlicher. Gut und böse. Ja oder Nein. Frau oder Mann.

Ich bin schon mal im Supermarkt und hole mir Kerzen und Konserven. Solarzellen sind ja wegen des atomaren Winters eher sinnlos, also noch viele Wegwerfbatterien und einen Benzingenerator kaufen. Einen möglichst robusten, der auch mal mit Wodka läuft.

Wir sehen uns im Keller... bis dann.

Kolumne - 2007-06-04, 23:57:28 6 Kommentare

Elektrischer Joghurt

Ich war zunächst etwas irritiert, als ich die Platine prüfen sollte, um das Haltbarkeitsdatum zu finden... war mein Joghurt verkabelt? Aber er war doch ein Bio-Joghurt, da ist doch nichts Künstliches, erst recht nichts Elektrisches drin... eigentlich... oder?

Früher stand doch sowas auf dem Deckel? Aber dann macht es Bling und es waren natürlich mal wieder die Ösis. Die haben den Norma-Joghurt hergestellt und die Übersetzung vergessen. Naja, macht nix. Kann schon mal passieren.

Witziges - 2007-06-04, 19:44:50 Noch keine Kommentare