Sitzen im Panera Bread

Ich sitze wieder im Panera Bread in Woburn und geniesse Frühstück. Heute lasse ich mich mal nicht über Damen und andere optische Eindrücke aus, sondern stelle nur den Fakt des Besuches als solchen dar. Obwohl... heute scheinen asiatische Wochen bei den Damen zu sein ;)

P.S. Die Erwähnung des Firmennamens hat mir übrigens Gratiskaffee und -mittag für 10 Jahre bei Panera Bread eingebracht. Bloggen ist sehr lukrativ.

Thematisch USA - 2007-06-17, 17:50:26 - 3 Kommentare

Bin angekommen

Damit auch jeder weiss, dass ich gut im Land der Pappbecher angekommen bin... hier der Beweis. Ich hatte den Iced Coffee Latte rechts.

P.S. Und damit es nicht die üblichen Missverständnisse gibt, habe ich auch extra Coffee davorgeschrieben.

Thematisch USA - 2007-06-17, 15:10:00 - 3 Kommentare

Der Blick aus meinen Hotelfenster

So sieht diesmal der Blick aus meinem Hotelfenster aus... 23:30 Uhr an einem Samstag in diesem Fall.

Thematisch USA - 2007-06-17, 05:29:09 - 1 Kommentar

Quiztaxi Deutschland - Cash Cab USA

Bei uns heisst es Quiztaxi, fährt durch Köln und läuft auf Kabel eins. In den USA heisst es Cash Cab, fährt durch New York und läuft auf Discovery Channel.

Thematisch USA - 2007-06-17, 04:58:52 - Noch keine Kommentare

Nimm's Handy mit, wenn Du mal musst

Man sollte immer ein Telefon dabei haben, wenn man grundsätzlichen Bedürfnissen nachgehen muss. Gefunden auf der Herren-Toilette eines Dunkin Donuts in New Hampshire.

P.S. Empfohlen sei hier auch der Erfahrungsbericht von Titania.

Witziges - 2007-06-17, 02:07:10 - 3 Kommentare