Photoblog reloaded

Photoblog reloaded

Gestern habe ich mein Fotoblog etwas aufgepeppt, indem ich es farblich etwas zurückgenommen habe, damit die Bilder besser zur Geltung kommen.

Wer die Änderung nicht sieht und immer noch vom vielen Grün belästigt wird, der probiere bitte Shift+Reload in seinem Browser, damit das CSS neu geladen wird.

Optisches - 2007-10-14, 18:56:19 - 3 Kommentare

Eine flauschige Muschi im Wald

Gestern bin ich durch die Gegend gefahren und habe buntes Blattwerk gejagt. Dabei ist mir auch diese Katze begegnet, die gerade eine Maus jagte. Obwohl eine Hauskatze (Halsband), war sie sehr scheu und hat mich nicht nah herangelassen (Titania: Auseinander oder zusammen?), also musste ich durch die Bäume fotografieren.

Trotz 300mm Brennweite und ISO500 ist das Bild sehr gut geworden - 1/125, F5.6

P.S. Ich musste den Suchmaschinen-Gag mit der Überschrift einfach machen...

Canon EOS 40D - 2007-10-14, 02:15:19 - 7 Kommentare

Wasser auf Zierkohl

Ich fand heute diesen Wassertropfen auf Zierkohl so cool, leider hatte ich mein Makro gerade nicht in Griffweite.

Optisches - 2007-10-14, 01:42:00 - 3 Kommentare