Schön

Ich sitze wieder im Starbucks und schreibe Euch einige Zeilen. Diesmal befindet sich das/der Starbucks auf dem Logan International Airport und damit sollte klar sein, dass es für mich nach Hause geht.

Diesmal waren Check in und Security einfach nur super. 10 Leute am Lufthansa-Check in vor mir, aber auch nur, weil der noch nicht geöffnet war. Dann habe ich problemlos Notebook- und Kameratasche durchbekommen. Security war einfach nur... leer. Zwei leere Bänder und ich war in 30 Sekunden durch. So stelle ich mir Flugreisen im 21. Jahrhundert vor.

Jetzt sitze ich auf tierisch leeren Terminal. Esse einen Obstsalat, trinke einen Cafe Latte, hatte ausserdem einen Chicken Caesar Salad und ein Blueberry-Muffin wartet auch mich. Ganz kurzweilig starre ich den vorbeigehenden Stewardessen aufs Fahrwerk und freue mich auf meinen Gangplatz. Angeblich soll der Flieger voll werden, naja... haben sie schon oft versprochen ;)

Für Radio-G werde ich noch Lesematerial besorgen. Washington Post und New York Times. Ich hoffe, er liest das Zeug wirklich und schikaniert mich nicht nur mit Schleppen ;) Mich grinst gerade ein Müslijoghurt im Regal an... mmm... aber ich habe ja noch den Muffin.

Sonst gibt es nichts aus der Abteilung Preflight zu berichten. Gott ist der Muffin lecker. Da werde ich in Deutschland wieder eine Weile brauchen, um mich an germanische Muffins zu gewöhnen. Ich habe mich gerade verschluckt, Muffin und ein grosser Schluck Kaffee zusammen. Bloss gut, dass ich nicht über meinen Notebook geprustet habe.

Hören uns in Deutschland wieder, falls sie mich reinlassen. Ich sehe gerade, dass ich wohl eine Horde Küken im Flugzeug haben werde. Au Pair-Programm oder extreme Klassenfahrt.

Meiner selbst - 2007-11-05, 20:00:57 - 12 Kommentare

Interessante Zahlen - American Airlines

American Airlines braucht ca. 215 Millionen Liter Treibstoff pro Woche für seine Flotte. Das Ganze kostet 126 Millionen US-Dollar.

Derzeit stapeln sich 1 Billionen Bonusmeilen auf den Konten der American Airlines Kunden.

Technisches - 2007-11-05, 04:16:06 - Noch keine Kommentare