Phoenix, Boston, Geräusche und Stewardessen

US-Airways A320

By Cubbie_n_Vegas - CC-BY-2.0

Ich fliege wieder und zwar von Salt Lake City Utah nach Phoenix Arizona. Was will ich denn in Phoenix? Einfache Antwort: Umsteigen. Denn wir haben keinen Direktflug nach Boston bekommen, sondern müssen in Phoenix umsteigen.

Der Flieger ist ein Airbus A320 und fliegt für US Airways. Die Flugzeit wird knapp eine Stunde sein u. ich sitze eingequetscht auf 6E. Nein, auch wenn es weit vorn ist, es ist Holzklasse und nicht Business.

Neben mir sitzt ein kaugummi-schmatzender junger Mann. Das Geräusch kann einem echt auf den Kranz gehen. Sonst ist es eher unspektakulär. Gerade gibt es Getränke und dann sind wir ja auch schon fast da. In Phoenix sind 21 Grad Celsius.

Ich bin hundemüde, denn die letzte Nacht bin ich spät ins Bett. Bin an den Bildern unserer Rundtour durch den Bryce und Zion National Park hängengeblieben. Plus die Stunde Zeitumstellung und es war 4:30 Uhr. Um kurz vor 9 bin ich dann raus und habe im Hotel gefrühstückt. Um 11 ging es nochmal am Salzsee lang und dann zum Flughafen.

Weiterlesen...

Meiner selbst - 2008-03-11, 02:45:54 - 4 Kommentare