Grosse Hinterteile

Hier ein Blick auf die Hinterteile von drei amerikanischen Klassikern.

Links ein Ford Crown Victoria, meist von Polizei, als Taxi oder von Ex-Polizisten und Rentnern gefahren (aktuelles Modell). Übrigens Made in Canada.

In der Mitte ein Lincoln Town Car. Modell von ca. 1995. Den Begriff Town Car empfand ich schon immer als extremen Witz.

Rechts aussen steht ein alter Chevrolet Caprice. Dieses Modell dürfte aus den Fernsehserien der 80er bekannt sein. Auch wurden davon reichlich im Film Beverly Hills Cop kaputt gemacht. Das Modell dürfte hier wohl ca. 1985 sein.

Da kann man auch verstehen, warum in den US-Krimiserien immer Leute im Kofferraum versteckt oder als Leichen transportiert werden. Ist einfach genug Platz. Andere Leute haben sowas nicht mal als Wohnzimmer.

Mobiles und Verkehr - 2008-04-10, 02:53:00 - 14 Kommentare

Update: Ab sofort ohne URL/Email

Es tut mir leid, aber ich habe heute das URL/Email-Eingabefeld aus der Kommentarfunktion entfernt. Mir ging die Spammerei auf den Trichter. Diese Linkhascherei von Alibi-Blogs, Reiseseiten und Serviceangeboten war mir einfach zuviel.

Eine dicke Entschuldigung an meine treuen und ehrlichen Leser, denn Eure Links haben es verdient.

Update: Wieder rückgängig gemacht. Es war mir einfach zu langweilig... weil man dadurch immer mal ein nettes neues Blog findet... neben dem anderen Müll.

Nerviges - 2008-04-10, 02:51:47 - 19 Kommentare