Ich bin absolut Gaga...

So, ich möchte mich ins lange Wochenende verabschieden, denn am Montag ist in Massachusetts und Maine Patriots Day. Das hat nichts mit Sport zu tun, auch wenn es so klingen mag. Es gibt zum Beispiel keinen Red Sox Day ;) Montag ist dann auch der berühmte Boston Marathon. Ich muss mal überlegen, ob ich da diesmal mit der Kamera hintigere. Einen Versuch wäre es schon wert.

Apropos Laufen. In einem Anflug von Überarbeitung und Koffeinmangel habe ich mir ASICS gekauft. Laufschuhe zu $94,99. Ist hier die Mittelklasse im Preis. In einer anderen Farbe waren die Dinger $54,99, aber nicht mehr in meiner Grösse zu haben. Ob das was wird?! Ich habe schon mal während eines mentalen Blackouts Schuhe gekauft, die ich dann 3 Tage später wieder zurückgegeben habe.

Auch habe ich mich gleich mit passenden T-Shirts und Laufsocken eingedeckt. Ich muss echt fertig sein.

Heute Abend gibt es noch etwas Leckeres zu essen und jetzt geht es ins Hotel. Dort werde ich die lokalen Nachrichten studieren und mich mental auf Freizeit einstimmen. Ich habe zwar den Tisch bis oben hin voll, aber der wird nie leer, wenn ich nicht mal abschalte. Ihr werdet aber natürlich mit Material versorgt, denn Bloggen ist Abschalten.

Meiner selbst - 2008-04-18, 22:06:06 - 4 Kommentare