Keks, Asiatin, Beutel und Gedächtnisprobleme

"Hello my filthy pigeons!" So begrüsst Craig Ferguson jeden Abend seine Gäste zur Late Late Show. Der Mann ist ein Schotte, hat sich aber zum Amerikaner machen lassen. Ausser einem fiesen schottischen Akzent hat er auch noch fetten britischen Humor. Einfach köstlich.

So, jetzt aber zum Thema des Tages und damit wären wir schon beim Problem, denn ich habe kein Thema. Ich bin einfach nur zu Barnes gefahren, damit mir meine Papp-Hoteldecke nicht auf den Kopf fällt... sorry, Betondecke, denn ich wohne ganz oben und da ist wirklich etwas Festes als Deckel drauf.

Ich dachte mir, schreibst Du Deinen Lesern doch noch etwas Schönes zur Wochenmitte, deswegen Mittwoch und da freuen sie sich und ich muss mich nicht schon wieder entschuldigen, dass ich weder die Bilder von Utah nach die Bilder des Marathon sortiert und publiziert habe.

Weiterlesen...

Dies und Das - 2008-04-23, 06:08:15 - 5 Kommentare

Selbstmord

Explorer und weg

Wenn Windows XP sich vor sich selbst schützt... Software sucks!

Nerviges - 2008-04-23, 01:43:01 - 2 Kommentare