Für die Umwelt

"Support Global Warming and never turn off any devices! Do not forget to idle your car. Your children will appreciate your efforts."

Ein Satz muss sein - 2008-06-09, 12:00:00 - 3 Kommentare

Benzin, Polizisten, Termiten und Halbwissen im Dunkeln

Car Body

By Montrasio International - CC-BY-2.0

$ 4 Dollar pro Gallone Sprit ändert keine Gewohnheiten, zumindest nicht über Nacht. Ich habe gerade die folgenden Dinge auf meinem Weg vom Hotel zu Barnes & Nobles beobachtet.

Auf dem Hotelparkplatz stand ein Chrysler Cabrio, Dach geschlossen, Kofferraum auf, Türen auf, alle Fenster runter. Um das Auto standen vier junge Mädels und packten ein bzw. unterhielten sich schnatternd. Hatte ich jetzt schon erwähnt, dass natürlich der Motor lief? Warum? Wenn die Türen und Fenster auf sind und gleichzeitig auch noch den Kofferraum auf ist... zudem steht man neben dem Auspuff, der besonders viele Schadstoffe ausspuckt, wenn der Wagen kalt ist. Den Mist atmet man schön ein...

Weiterlesen...

Kolumne - 2008-06-09, 03:52:43 - 7 Kommentare