Und es geht doch

Bisher gab es keine Bilder im Feed. Auf starke Nachfrage habe ich doch mal geknobelt und siehe da, es gibt nun auch Bilder. Falls Ihr Probleme mit dem Feed habt, dann meldet Euch bitte. Sonst viel Spass damit.

Meiner selbst - 2008-06-21, 18:24:03 - 5 Kommentare

Alte Tankstelle

Diese alte Tankstelle in Wilmington, MA wollte ich schon die ganze Zeit fotografieren. Heute Abend hat es endlich geklappt. Der HDR-Effekt ist hier gut zu gebrauchen, denn er bringt das Alter und den Zustand sehr gut zur Geltung.

Die Tanke will übrigens wieder öffnen. Steht jedenfalls dran.

Optisches - 2008-06-21, 07:06:22 - 5 Kommentare

Filmkritik - Get Smart

Get Smart ist die Sommerkomödie 2008. Jedenfalls ist sie als diese geplant. Ganz passt sie nicht in diese Schuhe, aber man amüsiert sich prächtig.

Der Film basiert auf der bekannten Fernsehserie aus den 60er-Jahren und ist gespickt mit Wortwitz und Slapstick. Man lacht reichlich, es ist natürlich alles affig blöd, aber es ist ja auch eine Komödie. Interessant sind die satirischen Bezüge auf die CIA, Homeland Security und George Bush.

Fazit: Ansehen, lachen und gut gelaunt nach Hause gehen. Für die Jungs unter uns ist auch noch Anne Hathaway äusserst angenehm anzuschauen, die sich mit extrem langen Beinen Zutritt zu einer Party verschafft. Für die Damen dürfte das Kleid interessant sein, elegant und sexy zugleich.

Mediales - 2008-06-21, 06:26:22 - 1 Kommentar