Starbucks sanieren einfach gemacht

Die Sanierung von Starbucks ist eigentlich ganz einfach. Die Kaffeegrössen werden von Tall, Grande und Venti auf Small, Medium und Large geändert und schon wissen die Leute wieder wo der Hase langrennt.

Thematisch USA - 2008-07-03, 23:56:41 - 5 Kommentare

Verdorbene Schafe

Viele Wölfe verderben das Schaf.

Ein Satz muss sein - 2008-07-03, 23:12:22 - 1 Kommentar

Filmkritik - Wanted

Heute waren wir in Wanted, dem neuen Sommer-Actionfilm. Wie immer gibt es keine Story hier, sondern nur eine Kurzmeinung.

So richtig weiss ich nicht, was ich schreiben soll. Der Film ist wirft mit visuellen Effekten ähnlich der Matrix um sich. Viele Dinge sind physikalisch nicht möglich, aber wer geht schon deswegen ins Kino. Eventuell geht man wegen Frau Jolie ins Kino. Immerhin lächelt sich durchaus verführerisch und man darf auch kurz auf ihren halbnackten Hintern schauen, aber das war es dann auch schon. Der Rest von ihr ist ja ohnehin mit "Kunst" übersät.

Die Handlung ist einfach und vorhersehbar, zumindest wusste mein Kollege neben mir immer schon kurz vor mir, was jetzt Überraschendes kommt. Selbstverständlich ist die ganze Sache mit viel Blut und vielfältigen Tötungsmethoden garniert.

Fazit: So richtig gelohnt haben sich die $ 10,25 nicht. Zeitweise unterhaltend, aber extrem gewaltsam und das teilweise sehr geniessend dargestellt, wenngleich das Blut auch oft mit Unschärfe spritzt. Man muss den Film nicht gesehen haben.

Mediales - 2008-07-03, 05:37:32 - 6 Kommentare