Abwechslung

Der heutige Tag hat viel zu bieten. Krieg, Olympia und entblösste Mendes-Brüste. Na wenn das mal keine Abwechslung ist?! Gewalt, Unterhaltung und Sex. So schön sind doch sonst nur Videospiele...

Im ersten Artikel kann man auch lesen, wie nützlich die UNO ist: "In New York konnte sich der UN-Sicherheitsrat auch bei einem zweiten Anlauf auf keine gemeinsame Erklärung einigen. Nach Angaben des derzeitigen Ratsvorsitzenden, des belgischen UN-Botschafters Jan Grauls, vertagte das Gremium seine Beratungen auf Samstag. "Einige Mitglieder brauchen noch etwas Zeit", sagte Grauls."

Kolumne - 2008-08-09, 10:35:07 - 3 Kommentare

Reichtum

"Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man."

Arthur Schopenhauer

Ein Satz muss sein - 2008-08-09, 10:26:48 - 3 Kommentare

Komische Namen

Komische Namen

Die modernen Namen werden immer komischer. Wer nennt sein Kind denn Aushilfe? Gefunden auf dem Kassenbon eines Jenaer Cafés.

Witziges - 2008-08-09, 10:20:24 - 1 Kommentar