New York - Just one pic

Um Euch bei Laune zu halten und Ihr dürft raten, von welchem Gebäude aus das Bild gemacht wurde.

Optisches - 2008-09-04, 21:30:30 - 13 Kommentare

Gedanken

Ich sitze in einer Mall. Kaffee ist leer, der dicke Eisbecher auch. Der war zwar Regular in der Grösse, aber bekanntlich ist ja in der neuen Welt ein Normal ein Gross. Gleichzeitig ärgere ich mich, dass ich heute dem US-Büro einen Besuch abgestattet habe, wieder in die Arbeit gezogen worden und das werde ich den restlichen Urlaub gedanklich nicht los.

Freundin ist Einkaufen und das mit ihrer eigenen Kreditkarte... ansonsten geht es später nach Boston zurück und dann sind es noch ca. 48h bis zum Ende des Urlaubs.

Sonst alles wie immer. Könnte also vom Leute beobachten schreiben, aber das kennt Ihr ja alles schon. Irgendwann wiederholt sich alles.

Meiner selbst - 2008-09-04, 20:58:58 - 2 Kommentare

Filmkritik - Tropic Thunder

Zu Tropic Thunder gibt es nicht viel zu schreiben. Es gibt nur einen Fakt - schade um das Geld und man nimmt aus dem Film nichts mit. Man lacht nicht einmal umwerfend viel. Ich weiss immer noch nicht, wie der Streifen sich auf Platz 1 der US-Boxoffice-Charts hält.

Hier geht definitiv der Geschmack von Deutschen und Amerikanern weit weit auseinander. Eventuell habe ich ja nur die Wortwitze nicht verstanden... obwohl sehr poetisch fäkal geflucht wurde. Deswegen und wegen einiger roher Szenen mit abgetrennten Gliedmassen ist der Film in der USA als R eingestuft.

Fazit: Lieber mit der Freundin zwei teure Kaffee bei Starbucks trinken.

Mediales - 2008-09-04, 07:37:10 - Noch keine Kommentare