Bin vom Lieferstopp russischen Erdgases betroffen

Wenn ich gemein wäre, könnte ich meine 16 Grad kalte Bude den Leuten von GAZPROM in die warmen Schuhe schieben. Meine Heizung geht nicht und warmes Wasser ist auch Mangelware. Wenigstens habe ich Strom und mir vor Jahren einen Radiator zum Zuheizen gekauft.

Eine Anruf bei der Wohnungsverwaltung hat ergeben, dass im Haus eine Leitung eingefroren ist und schon die Heizungs-Dudes auf dem Weg sind... nicht nur ich fröstle also. Schade, die erste Erklärung war spektakulärer...

Meiner selbst - 2009-01-07, 11:08:15 - 6 Kommentare

Handysolarium

Handysolarium jetzt als Foobar-Topstarbonusmeganepp-Abo. Nur 7,99 pro Tag. Wer kauft den solchen Scheiss? Und vor allem UV-Strahlung aus dem Handy-Display... ist ja wie schwanger ohne Geschlechtsverkehr. Aber der Nacktscanner geht bestimmt ;)

Nerviges - 2009-01-07, 00:07:46 - 3 Kommentare