Mein Foto in Ubuntu 9.10

Wer das neue Ubuntu 9.10 ausprobiert, der wird bestimmt auch die neuen Hintergrundbilder entdecken. Eventuell kommt ja dem einen oder anderen meiner Leser das grüne Bild in der Mitte bekannt vor. Ja? Genau, es ist ein Bild aus dem Frankfurter Palmengarten und das Original findet man hier bei Flickr.

Ich hatte mich an einem Flickr-Wettbewerb für Ubuntu-9.10-Bilder beteiligt und mein Bild wurde, neben anderen, ausgewählt :) Man kann mir mit kleinen Dingen eine grosse Freunde machen.

Auf Flickr gibt es auch noch eine Galerie mit allen Gewinnern.

Linux - 2009-11-01, 18:05:50 - 6 Kommentare

Schlechte Jäger

Diese nette Lebensweisheit der Indianer habe ich gestern an einem Kühlschrank bei Freunden entdeckt. Diese Kühlschrankmagnete werden bestimmt von Fleischern gratis verteilt :)

Witziges - 2009-11-01, 17:45:48 - 2 Kommentare