Das muss einem doch gesagt werden

Eben Eco-Update auf The Weather Channel gesehen. Heute gab es Tipps zum Stromsparen.

  • Wenn man die Vorgänge oder die Rollläden öffnet, dann lässt man natürliches Licht hinein und abhängig von der Tageszeit braucht man dann eventuell sogar überhaupt kein elektrisches Licht.
  • Wenn man die Fenster putzt, dann kommt sogar noch mehr Licht ins Haus und man kann noch mehr sparen.

Wurde echt auch Zeit, dass das mal jemand rausgefunden hat. Wenn man Tageslicht hereinlässt, dann kann man das elektrische Licht abschalten und spart Strom. Der Zusammenhang war schwer vorherzusehen...

Thematisch USA - 2009-12-13, 06:55:18 - 3 Kommentare

Bunt sind alle Häuser

Hier eine kleine Impression aus dem lokalen Vorweihnachtslichterwettkampf. Man sieht leider nicht die Weihnachtscountdown-Uhr und hört auch nicht die Musik. Zusätzlich haben sich auch noch das Karussell und einige Figuren bewegt. Leider ist das Bild nicht ganz geglückt, denn einige Farben sind "geklippt".

Thematisch USA - 2009-12-13, 03:22:32 - 1 Kommentar