Belauschtes Schwabbliges

"Sie ist nicht dick, aber sie hat was Schwabbliges. Zieht sich auch nicht gut an, aber sie war wohl die Einzige, die gerade greifbar war. Noch nen Schluck und es passt."

Gerade bei zwei Damen rechts von mir belauscht, die über Männer und Frauen reden. Hinter mir sitzen noch zwei Damen, die über Beziehungen reden. Speziell über Liebe und Verstellungen etc. Schade, dass ich nicht so schnell schreiben kann, wie ich höre.

Ein Satz muss sein - 2010-01-02, 15:37:47 - Noch keine Kommentare

Verzweifelung

Starbucks Berlin

Schon doof, wenn man durch Berlin irrt (Alexanderplatz, Nikolaiviertel, Hackescher Markt) und das einzige offene Café mit der Chance auf einen freien Platz mit kurzem Warten ist wieder nur ein Starbucks. Das Balzac war auch voll und alle anderen waren am 31.12. zu. Ich habe echt jedem Nicht-Starbucks eine Chance gegeben und sogar Google-Maps bemüht, um noch Cafés im Umkreis zu finden... nichts.

Deutschland - 2010-01-02, 14:00:06 - 5 Kommentare