Gott spricht

Hinter mir sind gerade alle ganz aufgeregt, weil der weltliche Papst das neue iPad 2 vorstellt. Jede Änderung wird ausführlich kommentiert und mit tiefer Verbeugung wohlwollend angenommen. Gesegnet sei Steve, gesegnet sei Apfel, gesegnet seien unsere chinesischen Freunde, die uns die heiligen Botschaften aus Cupertino weltlich und für wenig Geld materialisieren.

Technisches - 2011-03-02, 19:40:37 - 3 Kommentare

Innovativer Mist

Immer wieder schockierend zu sehen, mit welchen Nichtigkeiten Marketing und Produktmanagement versuchen, Produkte von der Konkurrenz abzugrenzen und uns dabei Dinge einzureden, über die man sich selten oder überhaupt noch nie Gedanken gemacht hat.

Als ich den Namen Blackout Bags gelesen habe, hatte ich übrigens zuerst die Idee, dass eventuell durch Licht mehr Bakterien wachsen und deshalb schwarze Säcke gut wären. Aber da habe ich mich wohl zu wissenschaftlich dem Thema genähert.

Eine Frage bleibt: Wozu hat der Mülleimer eigentlich einen Deckel... mmmm... Ansonsten gilt: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss ;)

Thematisch USA - 2011-03-02, 05:19:08 - Noch keine Kommentare