Das Essen geht weiter

Nach den Muffins ging es mit warmen Abendbrot weiter und zur Erhalt meines sozialen Privatlebens, berichte ich jetzt über leckere gefüllte Paprika. Ich kann hiermit offiziell die Frau an meiner Seite weiterempfehlen... soll ich sagen.

Meiner selbst - 2012-03-10, 20:42:56 - 1 Kommentar

Alle Muffins gehen hoch...

Der heutige Versuch von frischen Muffins. Leider kommen sie nicht richtig hoch. Aber streng nach Muffin-Rezept-Buch. Ideen?

Muffin

Ist spontan entstanden. Zwei Minuten vorm Backen fiel mir ein, dass man ja die Kamera mit Video vor den Ofen stellen könnte und danach das Video einfach mal extrem schnell abspielt. Ging. Zu viel Seitenlicht und die Karte war mittendrin voll, also ruckelt es mal in der Mitte. Qualität geht so. Erster Versuch halt und zudem ist die Herdscheibe getönt und mit Muster, also sieht man sowieso schlechter.

Die Musik ist von YouTube, deswegen muss ich mir auch die Werbung gefallen lassen, aber dachte, es passt zu. Das Original ohne Ton und gern auch zur Weiterverwendung unter Creative Commons, findet Ihr hier.

Optisches - 2012-03-10, 19:01:31 - 4 Kommentare

Verschiedenes

Ich sitze im Cafe und probiere Chrome auf Android 4.0 aus. Etwas umständlich mit der kleinen Bildschirmtastatur, aber ich konnte mich bisher nicht zu einem Tablet durchringen. Grund ist hauptsächlich der schlechte Support nach dem Kauf durch die Hersteller. Softwareupdates heisst das Zauberwort.

Copy und Paste klappt aber mit ICS recht gut. Wenn doch die Hersteller nicht ständig neue Modelle ankündigen würden und die Dinger einfach mal liefern könnten. Mal sehen, wann der erste Hersteller nach Apple es kapiert. Nicht die Menge macht es.

Ich hoffe gerade inständig, dass mein Englisch nicht so klingt wie das Englisch vom Typen, der den Raum bebrüllt. Hässlicher deutscher Akzent.

So, ich lese mal weiter meine Zeitung und denke mir mal noch paar Sachen für das Geschäft aus.

Dies und Das - 2012-03-10, 14:16:20 - Noch keine Kommentare