Wo ist Frauchen?

Verlorener Damenschuh

Dieser einsame Damenschuh steckt(e) vor der Holzmarktpassage Jena in einem Abflussgitter. Die Besitzerin hat wohl entnervt die Befreiung aufgegeben und den Schuh zum Totalverlust erklärt. Was wird der andere jetzt wohl machen?

YetAnotherBlog - Wo ist Frauchen? Dieser einsame Damenschuh steckt(e) vor der Holzmarktpassage Jena in einem Abflussgitter. Die Besitzerin hat wohl entnervt die Befreiung aufgegeben und den Schuh zum Totalverlust erklärt. Was wird der andere jetzt wohl machen?

Pia

Das ist ein ganz tragischer Verlust. Ich leider mit der Ex-Besitzerin

... ich hätte wohl die Feuerwehr gerufen.
2006-03-14 - 14:55:09 - Pia

HaPe

Könnte man hier nicht eine Webcam platzieren, die das weitere Geschehen dokumentiert? Was passiert, wenn der Schnee getaut ist? Denn ich glaube nicht, dass der Schuh für immer aufgegeben wurde ... es sei denn die Ex-Trägerin war eine "Durchgereiste und keine "Ansässige" :)

cu HaPe
2006-03-14 - 15:31:53 - HaPe

Rene99

Hier ein Liveupdate: Der Schuh ist befreit und lungert nun 5m weiter im Schnee rum. Er liegt auf der rechten Seite. Ich konnte nicht feststellen, ob der Absatz noch dran ist.
2006-03-14 - 15:34:34 - Rene99

HaPe

... also doch NUR eine rastlose Besucherin, ala´"power-business-woman", die sich im nächsten Schuhladen, sofort ein neues Paar gekauft hatte.
2006-03-14 - 16:04:21 - HaPe

strudel

Der andere Schuh hat dann wohl "einen Abgang" gemacht. LOL
2006-03-14 - 18:09:47 - strudel

müsli

gibt es einen besseren Grund, sich ein neues Paar zuzulegen...
... oder auch zwei ...
2006-03-14 - 19:34:42 - müsli

CountZero

als ob frauen so einen profanen grund für die anschaffung neuer schuhe bräuchten ;)
2006-03-14 - 19:40:57 - CountZero

schuhliebhaber

ich als schuhsammler hätte den mitgenomen..
2010-01-27 - 22:02:07 - schuhliebhaber

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.