USPS, you are in charge!

So, ich habe soeben dem United States Postal Service (USPS) die Verantwortung für 20 Weihnachtskarten übertragen. Ich muss jetzt erstmal was trinken, denn ich habe eine trockene Zunge vom vielen Lecken ;) Nein, es waren nicht alle Briefmarken selbstklebend.

Viel Spass damit und ich hoffe, dass sie pünktlich bzw. überhaupt ankommen.

YetAnotherBlog - USPS, you are in charge! So, ich habe soeben dem United States Postal Service (USPS) die Verantwortung für 20 Weihnachtskarten übertragen. Ich muss jetzt erstmal was trinken, denn ich habe eine trockene Zunge vom vielen Lecken ;) Nein, es waren nicht alle Briefmar...

müsli

Karte ist heute angekommen - also eindeutig zu früh.

Vielen Dank und komme gut nach Hause.
2006-12-18 - 12:31:05 - müsli

Isabelle

Da werden sich heute wohl mehr gefreut haben - ich nämlich auch! Ganz lieben Dank und wir hören uns hoffentlich am Donnerstag.
2006-12-18 - 21:49:41 - Isabelle

crosa

Karte ist angekommen. Vielen herzlichen Dank. Trackback hat irgendwie nicht gefunzt: http://www.facing-my-life.d...
2006-12-19 - 14:41:09 - crosa

Rene99

@Crosa: Trackbacks sind nicht installiert.
2006-12-19 - 16:13:40 - Rene99

carsten michels

Hi,

deine Karte kam heute an:) Habe mich sehr gefreut:) Hab sogar meine Karte auf dem Foto oben erkannt:)

gruß
Carsten Michels
Bad Kreuznach
2006-12-20 - 13:57:27 - carsten michels

Adalbert Gass

Hallo,
deine Karte ist heute angekommen was mich sehr gefreut hat! Wünsche noch schöne Feiertage.

gruß
Adalbert Gass
Bobenheim Roxheim
2006-12-21 - 02:47:18 - Adalbert Gass

Rene99

@all: Immer wieder gern.
2006-12-21 - 13:24:18 - Rene99

Katrin Müller

Hallo,

Erfurt bedankt sich auch für die Weihnachtskarte. Der Nachwuchs wurde natürlich auch gegrüßt.
Wir wünschen ein erholsames und besinnliches Weihnachten.

Nia, Torsten u. Katrin
2006-12-22 - 13:00:17 - Katrin Müller

Andreas (wat24)

Thank you for the "Karte". ;-)

Vielen Dank für die Karte, ich habe
mich sehr gefreut.

Dir einen guten Rutsch...
2006-12-28 - 12:49:46 - Andreas (wat24)

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.