Drive-In oder Drive-Thru

BK Drive Thru
Wer sich schon immer mal gefragt hat, warum es manchmal Drive-In und manchmal Drive-Thru heisst:
http://www.auswandern.us/drive.html

Photo by Justin Baeder under CC-BY-2.0

YetAnotherBlog - Drive-In oder Drive-Thru Wer sich schon immer mal gefragt hat, warum es manchmal Drive-In und manchmal Drive-Thru heisst: http://www.auswandern.us/drive.html Photo by Justin Baeder under CC-BY-2.0

Michael

die drive-ins sind in unserer Gegend fast ausgestorben. nur noch Sonic bedient auf diese Art, soviel ich weiss.
2005-06-26 - 13:50:38 - Michael

Thomas

Danke für diesen interessanten Link. Habe mich bei meinen Reisen in die USA gefragt, weshalb es dort anders heißt. Da es in California aber auch "Auto" statt car verwendet wird, habe ich mich nicht allzudoll gewundert...

Habe einen eigenen kleinen Artikel daraus gemacht:
http://www.nasobem.all.de/b...

P.S.: Danke für die Aufnahme in Deine Blogroll...
2005-06-26 - 17:50:31 - Thomas

Kai

In Ypsilanti (in der Nähe von Detroit) gibt es ein gutes Drive-In mit dem Namen "Chick Inn":

http://www.yhf.org/sites/50...

Danke auch von mir für die Aufnahme in die Blogroll!
2005-07-07 - 16:32:37 - Kai

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.