Die Antwort heisst 39

Das Leben beginnt mit 40
Ich bin total fertig. Da hat man mich am Montag doch auf 39 geschätzt! Seitdem macht sich Panik und Endzeitstimmung bei mir breit. Eine tiefe innerliche Krise lässt mich dauersinnieren.
Mit 13 hätte ich 19 ja noch als Kompliment genommen...aber in meinem wirklichen Alter...
Photo by Shira Golding under CC-NC-2.0

YetAnotherBlog - Die Antwort heisst 39 Ich bin total fertig. Da hat man mich am Montag doch auf 39 geschätzt! Seitdem macht sich Panik und Endzeitstimmung bei mir breit. Eine tiefe innerliche Krise lässt mich dauersinnieren. Mit 13 hätte ich 19 ja noch als Kompliment genommen...aber...

fee

Das ist schlimm - wirklich. Das sollte aber nicht zur Krise führen, sondern frischen Taten die einen frischen Anfangdreissiger vermuten lassen. Ausserdem müssen wir klamotten shopppen, zum Frisör und zum Jogging.
Keine blauen Anoraks mehr!!!
2005-08-24 - 09:45:28 - fee

Kai

Schlaf dich mal richtig aus. Wenn man muede ist, sieht man immer ein paar Jahre aelter aus. (Bin jeden Morgen geschockt, wenn ich in den Spiegel schaue. :)
2005-08-24 - 18:30:45 - Kai

ReneS

Danke für den Beistand...
2005-08-24 - 19:39:30 - ReneS

Peschkoff

He, was soll das? Ich BIN 39
2005-08-26 - 13:14:55 - Peschkoff

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.