Das Zeugs in London
Das Zeugs in London ist losgegangen. Wie ich feststellen muss, geht es mir glatt am ... vorbei. Früher hatte ich es kaum erwarten können, dass mal wieder Spiele sind. Ich weiss nicht warum es so ist. Kann an meiner knappen Zeit liegen, wobei ich eher die Kommerzwellle der Spiele als Grund dafür sehe. Alles wird ausgeschlachtet, überall darauf hingewiesen, jeder grosser Hersteller blecht Kies, um die bunten Drahtkreise nutzen zu dürfen. Es sind nicht mehr die Spiele, wo sich Länder zum Wettstreit treffen und Krieg tabu war. Es ist nur noch eine Riesenshow, die einen sofort annervt.
Spiele sind wie Weihnachten, nur Weihnachten ist einmal öfter. Weihnachten wird auch schon ab September ausgeschlachtet und geht einen total auf den Kranz, obwohl man früher die Zeit echt mochte.
P.S. Vermeiden Sie alle Worte, die Ihnen ??rger einbringen können und schreiben Sie trotzdem einen verständlichen Text.
Thomas
Die_Heldin
Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.