Prototyp eines Apple iMopeds gesichtet

Apple iMoped

In Peking haben wir den ungetarnten Prototypen eines Apple iMopeds gesehen. Jeder denkt, es würde demnächst ein iCar oder eine iWatch geben. Total falsch. Ein elektrisches iMoped wird es sein und in China läuft bereits die umfangreiche Serienerprobung im harten Pekinger Stadtalltag.

Ich bin mir sicher, dass die Farbgebung noch nicht final ist, denn es wird bestimmt wieder ein weisses Gerät geben.

YetAnotherBlog - Prototyp eines Apple iMopeds gesichtet

Emily

Das ist die Farbgebung für die T-Mobile-Edition ;-)
2013-11-10 - 17:28:20 - Emily

Rene

Aber T-Mobile ist doch überhaupt nicht in China... ich fürchte auch, die Farbe ist nicht ganz stimmig.
2013-11-10 - 20:00:13 - Rene

Michael

Das Ding wird dann sicher iPed heißen. :)
2013-11-11 - 08:52:12 - Michael

Rene

@Michael: Guter Name, wird dann aber bestimmt Eipeeed gesprochen, um es nicht zu verwechseln.
2013-11-11 - 22:20:57 - Rene

Reneuth

Ein test von rene
2013-12-08 - 01:30:40 - Reneuth

Kommentar hinzufügen