DSL bestellt bei der T-COM

T-Com Bestellstatus
Nachdem ich bereits über Strato, 1&1 und GMX DSL bestellt habe und jedesmal eine Ablehnung wegen Nichtverfügbarkeit bekam, habe ich heute bei der Telekom direkt bestellt. Mal sehen, dürfte ja auch nicht gehen...ansonsten ist es ein Fall für die Regulierungsbehörde ;-)

Ich erwarte jetzt, dass ich die Endgeräte bekomme, die Gebühr bezahle und dann sich herausstellt, dass es nicht geht und ich mühsam mein Geld zurückholen muss.

Super ist übrigens, dass die Mail von der T-Com meint: Zugriff auf Ihre Bestellung erhalten Sie jederzeit über "Meine T-Com" unter dem Link "Bestellstatus" ...aber im Nachsatz steht ja auch noch... Bitte beachten Sie, dass es bei einzelnen Produkten oder Services, auf Grund technischer Gegebenheiten, ein wenig länger dauern kann, bis diese in der Übersicht erscheinen. ;-) Deswegen relativiert sich die Grafik, aber komisch ist es schon...erst recht, wenn nach 72h immernoch kein Eintrag zu sehen ist...

YetAnotherBlog - DSL bestellt bei der T-COM Nachdem ich bereits über Strato, 1&1 und GMX DSL bestellt habe und jedesmal eine Ablehnung wegen Nichtverfügbarkeit bekam, habe ich heute bei der Telekom direkt bestellt. Mal sehen, dürfte ja auch nicht gehen...ansonsten ist es ein Fall für die ...

Mandy Schossig

Von GMX kann ich jedem nur raten, die Finger zu lassen. Ich habe sehr schlechte Erfahrung vor allem mit dem Angebot (ich sollte wohl besser sagen "andrehen" oder "aufzwingen") einer kostenpflichtigen Phone-Flaterate gemacht, das mir ein Monat zum Test angeboten wurde. Dabei war keine Rede von einem kostenpflichtigen Folgeangebot, das zudem bindend für 1 Jahr ist (!), aus dem ich jetzt aber wohl nur noch mit anwaltlicher Hilfe heraus komme. Tja, bunte Technikwelt - nicht immer einwandfrei und kunden- bzw. serviceorientiert!
2006-01-11 - 10:16:14 - Mandy Schossig

Maximilian Schaumburg

Finger weg von der Telekom! Die sind unzuverlässig und absolut hinterher im Service. Eine Zumutung.
2007-09-12 - 18:44:04 - Maximilian Schaumburg

Karsten

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Telekom. Zumindest gibts dort mehr service wie bei manch anderen.
2011-06-17 - 13:11:57 - Karsten

Kommentar hinzufügen